Montag, 22. Juli 2013

Skifahren Mount Ruapehu

Wir haben ja gerade Ferien und ich bin bei Chelsea! ;) Und wir sind letzten Mittwoch sind wir zum Mount Ruapehu gefahren. Da ist man so ungefähr 2 Stunden hingefahren. Um 11 Uhr oder so waren wir dann aufm Berg! :D  Endlich wieder Skifahren! Oh Gott! Es war soooo schön wieder mal Ski zu fahren! <3 Wir haben in so einer Hütte gewohnt, die ein bisschen gruselig, aber eigentlich ganz süß war. <3 :) Auf der Wiese vorm Haus waren Schafe und ein Pony :D <3
Das Ski fahren hat mir echt total Spaß gemacht! Vielleicht gehen wir nächste Woche noch einmal Ski fahren! :D <3 Heute war es so gruselig! Hier war ein Erdbeben! :O O.o
Ich lag so auf meinem Bett und habe einen Film geguckt und auf einmal fängt mein Bett an zu wackeln! :O Dann guck ich raus und die ganzen Bäume wackeln! Auch die ganzen Lampen haben voll gewackelt! :O Chelsea saß mit ihrer Mutter im Auto und sind auf der Auffahrt Auto gefahren… Die haben davon gar nichts mitbekommen. :8
Aber ihre Schwester war auch drinnen und hat das auch gefühlt! Sie meinte das war das stärkste Erdbeben das sie je erblebt hätte :o  Das war alles so komisch… In Wellington hatte das Erdbeben eine Stärke von 6.8… Oh Gott! Naja ich halte euch auf dem laufenden! … :O


Parkplatz


Unsere Hütte

Unsere Dusche… :/

Unsere Hütte von außen




Das Pony


Die Schafe





Mein Bett bei Chelsea

Die Piste

Eine ganz schön lange Warteschlange vorm Lift… -.-







Ich :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen