Dienstag, 12. März 2013

2 Turniere an einem Wochenende

Am Wochenende war ich auf 2 Turnieren…
Ganz schön anstrengend! Am Samstag war das wieder so ein Turnier mit Spielen und so und das war voll witzig! Bei den Spielen hab ich 6 Scherpen gewonnen, was zugegebener Weise auch nicht wirklich schwer war… haha…
Dann bin ich auch noch gesprungen! Einmal 60cm, das war richtig scheiße, weil ich keine Gerte hatte und er richtig faul war! Und einmal 70cm. Das war richtig gut! Ich bin 3te geworden! :D
Am Sonntag waren wir wieder auf Eventing, aber ich bin nicht Cross-Country gegangen, weil 85cm Cross-Country dann vielleicht doch ein bisschen unrealistisch gewesen wären?! Haha.
Aber ich bin Show-Jumping "gesprungen". Naja eher nicht. Beim ersten Sprung hatten wir einen Stop und beim zweiten 2 und dann waren wir raus… das war also eher nicht so ein guter Tag…
60cm

60cm

70cm

70cm

70cm

Oxer! Haha…

Perfekter Sitz! Haha ;D

Letzter Sprung…

70cm…

Potatorace

Sackhüpfen… haha

60cm…
TV und ich
Kathie und Flinn

Philippa und Koala <3
Chanti ist von Braveheart gefallen…
…und dann weiter gesprungen… haha

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen