Donnerstag, 7. März 2013

Second Competition :D

Seitdem ich hier auf dieser Schule bin habe ich noch NICHT EINMAL augeschlafen! :O
Das ist schrecklich! Aber Turniere sind auch gut!!! :D :D :D
Am Samstag war hier ein Pferde-Seminar. Das war ganz ok. Wir haben die ganze Zeit darüber gesprochen, wie man Selbstvertrauen aufbaut und das man an sich glauben muss und so… also ein bisschen übertrieben… aber gut…
Am Sonntag mussten wir um 4:45 AM aufstehen :O :O :O Zzz  
Dann Pferde aufn Truck und dann erstmal 2 Stunden zum Turnier.
Mit meiner Dressur war ich voll zufrieden! :D Nicht einmal verritten! :D
Und war auch sonst gut. Ich bin 13te von 17 geworden… haha… aber macht nichts!
Dann sollte ich springen… 65cm… aber ich hab es nicht gemacht, weil ich lieber noch ein bisschen üben will!!! Nächstes Wochenende gehe ich wieder auf ein Turnier! :D
Philippa hat ein neues Pferd! Koala <3 Die ist voll süß und sie ist mit ihr das erste mal Cross Country gesprungen und alle sagen das ist so Adrenalinschock! Haha das will ich auch unbedingt mal machen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen