Donnerstag, 2. Mai 2013

Skydive Abel Tasman

Von Kaikoura sind wir dann nach Motueka gefahren. Am nächsten morgen um 7AM sollten wir dann abgeholt werden und zum Skydive gefahren werden. Und Philippa und ich haben verschlafen! Sooooooo dämlich! Wir sind um 7:02 erst aufgewacht! Dann haben wir uns so beeilt! Gott sei Dank kam der vom Skydive, der die anderen abgeholt hatte nochmal wieder um uns abzuholen! ERLEICHTERUNG!!! Als wir da waren haben wir erstmal ein paar anderen von uns zugeguckt wie sie sich ausm Flugzeug gestürzt habe! :O Aber komischer Weise hatte ich gar keine Angst oder war aufgeregt! Ich hab mich einfach nur gefreut! :D ❤ Dann waren wir dran und mussten uns erstmal zu zehnt in ein Mini Flugzeug quetschen. Haha. Ich habe meinen Absprung auch filmen lassen und Philippa und die andere auch. Und da man ja nicht alleine springt ist ja auch noch einer der mit dir den Tandemsprung macht da. Und noch der Pilot. 10 Personen. Als wir dann bei 13.000ft das andere Mädchen rausgelassen haben dachte ich schon so, naja ok, noch höher müsste es jetzt nicht unbedingt sein... Haha! Dann bei 16.500ft waren wir mitten in den Wolken und man konnte überhaupt nicht sehen wo man hinsprang. Ich bin vor Philippa gesprungen und als ich da so saß und ins nichts geguckt habe dachte ich nur so, was zur Hölle mache ich hier eigentlich und wie bin ich auf die Idee gekommen aus 16.500ft aus Flugzeug zu springen-.- Aber es hat sich richtig gelohnt! ❤ :D Es war sooooo schön! ❤ Die Aussicht war echt schön! Wir haben auch noch eine Wanderung durch einen Djungle gewandert und sind dann an einen Strand gekommen.❤ Echt zu schön! Also ich kann Abel Tasman zum "wandern" weiterempfehlen!

































Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen