Donnerstag, 2. Mai 2013

South Island Tour Kaikoura

O M G!!!!! Ich liebe diese Tour!!!!
Am Montag bin ich mit Philippa von Palmerston North nach Christchurch auf die Südinsel geflogen!!! Dort sind wir dann auf unsere Gruppe von 42 Leuten getroffen und haben dort eine Nacht geschlafen.
Am Dienstag sind wir von Christchurch nach Kaikoura gefahren, mit einem Bus den wir die ganze Zeit über hier haben. Am nächsten morgen mussten wir um 6:20AM aufstehen und sind dann mit einem Boot rausgefahren. ❤ Nach nur ungefähr 5min haben wir schon die ersten Delphine gesehen!!! Es war sooo schön!!! Die Delphin Art heißt Dusky Dolphin❤. Als wir dann eine große Gruppe von Delphinen gefunden haben, durften wir ins Wasser OMG! Ich war sooo aufgeregt und es war so schön! ❤ Ich hatte auch meine GoPro mit und hab voll das tolle Video gemacht! Die Delphine waren so extrem zutraulich! Also man konnte sie nicht anfassen, aber das machte gar nichts. Sie waren ja nicht trainiert oder so die waren total wild! ❤ Ich würde es sofort jedem weiter empfehlen!!! Es ist super schön!!! ❤❤❤





































Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen