Sonntag, 16. Juni 2013

Interschool Kyrewood

Am Mittwoch hatte ich wieder ein Interschool und keine Schule :P
Das war sogar richtig gut! Ich bin 4te in der Dressur geworden und 3te in "Show Cross". Das ist das gleiche wie Show Jumping, aber es war ein Cross Country Sprung mit im Parcour :D Das war richtig gut und TV ist auch voll gut gelaufen in der Dressur <3
Im Cross Country waren wir in 3er-Teams. Ich bin die einzige aus meinem Team, die nicht runtergefallen ist! :D So lustig! Allerdings war ich trotzdem extrem schlecht und hätte es viel besser machen können:D :( Ich hatte 5 Stops… :( Voll doof. Aber unser Team ist trotzdem noch auf Platz 3 von allen gelandet! Ziehmlich lustig und komisch, da wir nicht wirklich gut waren…
Dressur

Dressur

TV und ich Dressur


X Country

X Country

TV und ich X Country

TV und ich Dressur

Tessa und Indy


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen