Mittwoch, 5. Juni 2013

Queens Birthday Exeat bei Chelsea

Letztes Wochende war wieder Exeat (da müssen alle aus der Schule) und wir hatten letzten Freitag und diesen Montag frei! :) Und ich bin wieder zu Chelsea gegangen. Sie wohnt in Palmerston North in voll dem süßen Haus! <3 Hier in Neuseeland sind die gewöhnlich einstöckig und aus holz und richtig süß <3 :) Am Freitag morgen sind wir dann um 5Uhr aufgstanden um den Zug nach Wellington um 6:15Uhr zu nehmen. Ich habe die ganze Fahrt geschlafen. :) Dann waren wir 8 Stunden in Wellington, was meiner Meinung nach zu lang war… Aber gut, der einzige Zug zurück war eh um 5:15 Uhr und den haben wir dann auch genommen. Ein Zugticket kostet nur $20! :O
Am Samstag sind wir ins Kino in Palmi (Palmerston North) gegangen und haben "Fast&Furious 6" geguckt. Der Film war richtig cool! :D Am Sonntag sind wir in einer Schlucht wandern gegangen. Immer bergauf :O Das war ganz schön anstrengend aber hat Spaß gemacht :)
Am Montag waren wir nur zuhause und dann wurden wir wieder in die Schule gefahren :(
Ja… Ist voll doof… Ich wünschte echt ich wäre zu Hause :(

The Gorge

Chelsea (rechts) & ich (links)

Desiree (links) , Chelsea (rechts)  und ich (mitte)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen