Montag, 19. August 2013

Tielcey Park

Gestern war ich wieder aufm Turnier! :) Ich habe Dudley und TV mitgenommen und bin mit Dudley Combined Training class 90cm und eine Dressur Prüfung dazu gegangen… Ich bin zwar ziemlich unzufrieden, aber ich bin trotzdem 2te im Combined Training geworden :D Das lag wohl an meinem Springen! :D <3 Das war mein erstes 90cm Springen und es war richtig gut! :D <3 Hat voll Spaß gemacht, und ich hatte eine fehlerfreie Runde<3 :) Davor bin ich noch zum aufwärmen die 80cm Runde mit Dudley gegangen, hatte aber nur 1 Minute um aufzuwärmen… Und dann war ich im Jump-Off voll verwirrt und hab mich verritten… Haha :) Nicht so schlimm… ;)
Mit TV bin ich 70cm und 80cm gesprungen, und es war soooo gut! :D <3 Ich bin sooooo stolz auf ihn! :* Die 70cm Runde war fehlerfrei und wir sind 6te geworden und in der 80cm Runde hatten wir leider eine Stange… :( Aber es war trotzdem super!!! :D <3 <3 <3 :)
Hier sind ein paar Fotos<3 :)
:)

Haha ich gucke so fröhlich… :D

70cm mit TV <3














80cm mit TV<3










80cm mit Dudley








Haha mein Bein! :D




90cm mit Dudley! :D










Happy <3 :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen