Donnerstag, 29. August 2013

Manfield Winter Series

Am Wochenende war ich wieder unterwegs mit Dudley und TV<3 :D
Manfield! Mit Tv wollte ich 70cm und 80cm machen, aber da ich leider die 70cm Runde verpasst habe… -.- Dafür hatte ich ne Clear Round mit TV in der 80cm Runde! :D <3 Und ich habe auch ne Scherpe bekommenn! :) <3 Mit Dudley habe ich 95cm gemacht! :O :D <3 Und der war auch ganz gut und dann noch den 1.05m!!! :O :O :O :D :D :D <3 <3 <3 Es war soooooooooo gut!!! Das war eindeutig die aller beste Runde in meinem Leben!!! <3 :) Ich bin NUR passend gekommen und hate aber unglücklicher Weise eine Stange… Hmmm… Aber das macht gar nichts! <3 <3 <3 Ich bin trotzdem sooo froh!!! :D <3 Ich bin so stolz auf ihn! Das hat so unglaublich viel Spaß gemacht!!! <3
Hier ein paar Fotos und ein Video von allen die mitgekommen sind! Wir sind nur Antonio, Rhinannon, Molly, Mrs Rayner und ich gewesen!

Hier ist der Link für Youtube! Da ist die Qualität viel besser! :D <3:
http://www.youtube.com/watch?v=cJA3rWW7FBs








Dudleys kleine Macke… <3




















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen