Freitag, 6. September 2013

EXEAT

Letzte Woche hatten wir ja Exams… Ich habe aber nur die Mathearbeit mitgeschrieben, weil ich in keinen anderen Fächern bin, in denen man ne Arbeit schreibt… :) Wir haben die auch schon wieder bekommen und ich habe "Merit". :) Haha! Wir durften aber schon am Donnerstag nach der Schule gehen wenn wir wollten, und die Gelegenheit haben wir natürlich auch genutzt! :D <3 Rhiannon hat mich zu ihr nach Hause eingeladen und dann haben wir nach der Schule ihr Pferd geholt und ihr Vater ist gekommen und wir sind zu ihr gefahren! <3 :) Ihr Vater ist richtig nett! :) Sie wohnt in Hastings in Hawkes Bay. Das ist ganz in der Nähe von Napier und das liegt direkt an der Ostküste. Sie wohnt auf einer Farm, auf der sie im Moment ca. 400 Kälbchen haben. Die sind sooo süß! <3 :) Ihr Vater hat eine Partnerin und die ist auch richtig, richtig nett! <3 Die haben einen Hund der heißt Molly und einen auf den sie im Moment für 10 Tage aufpassen und heißt Jazz. Jazz ist ein erst 8 Monate alter Jack Russel und ist sooo niedlich und total verspielt.<3 Am liebsten hätte ich sie gleich mitgenommen. <3 ;( :) Dann haben sie noch Luca, einen ziemlich großen, weißen Hund. Er ist schon ganz alt und ist voll lieb und knuffig<3 Der darf nicht ins Haus, aber ist immer auf der Terrasse. Dann haben die noch zwei Hütehunde und die heißen Toy und Pip und sind auch total süß! :) <3 
Und dann haben sie noch drei Pferde, die überall auf dem Grundstück rumlaufen und manchmal auch auf die Straße, aber die kommen ja wieder zurück! :D Haha. Die haben auch keine Decken auf egal welches Wetter ist und wurden auch seit einem Jahr nicht mehr geritten! :D Hahaha… Ich finde das so lustig! :D Am Freitag Abend sind wir in eine Kneipe gegangen und haben da Abend gegessen. Das war voll lecker. Rhiannon hat mir beigebracht wie man Billard spielt und es hat richtig Spaß gemacht! :D <3  Am Samstag sind wir nach Hastings gefahren und haben Filme ausgeliehen und Pizza geholt und mit nach Hause genommen. Die war richtig lecker die Pizza! <3 :D Am Sonntag Abend sind noch Freunde von denen gekommen und wir haben Lamm und Kartoffeln gegessen und das war richtig lecker! <3 Die Freunde waren auch voll nett:) Am Monatg sind wir nach Napier gefahren und sind da shoppen gegangen und an den Strand gegangen, der allerdings aus Steinen ist und nicht aus Sand… Aber die Sicht war sooo schön! <3 Und es hat voll Spaß gemacht! Am Dienstag haben wir morgens geholfen die Kälbchen zu füttern. Das war soooo lustig!!! Die sind alle voll verrückt nach dieser Milch (keine echte Milch) und das hat voll Spaß gemacht! :D Um 13:30 Uhr haben wir dann Folly (Rhiannons Pferd) auf den Hänger geladen und sind ca. 10 Minuten zu einer Freundin von denen gefahren, die Western reitet! :D Ich durfte ein Pferd von ihr reiten und das hieß "Duke" und der war erst 7  Jahre alt, aber richtig süß und voll lieb<3 :) Ich bin in einem Westernsattel  geritten und das hat voll Spaß gemacht! :D Westernsättel sind voll bequem<3 :) Wir sind dann so ca. 1 Stunde mit Sandy (so heißt die Freundin), die auch voll nett ist, auf ihrer Farm geritten und über die ganzen Hügel und Wiesen! :D Die Aussich war so unglaublich schön! :D :O <3 Das war echt wunderschön! Der Ausritt war so toll und hat mir richtig doll Spaß gemacht! Das doofe ist nur, dass Dienstag der einzige richtig schöne Tag war! Die anderen Tage hat es nur geregnet und es war bewölkt und so… ;( Dabei ist es da normaler Weise immer so schön wie am Dienstag! Die Sonne hat den ganzen Tag geschienen und es war soooo warm! Es waren bestimmt 20 °C!!! Alle sind in T-Shirts geritten!:D Ich nicht aber… 
Ich bin sogar über einen Baumstamm gesprungen! :) Das war nur irgendwie voll komisch, weil dieses Sattelhorn (dieser Hubbel vorne dran) ein bisschen gestört hat! :D Haha :D Aber es war trotzdem lustig! Es hat extrem Spaß gemacht und ich hatte super 5 Tage!!! <3 Als ich dann wieder in der Schule war, war ich voll traurig:( Es war echt so schön und alle waren sooo nett! <3 :) ;( Ich wünschte ich könnte da bleiben! <3 ;( Jetzt habe ich nur noch 10 Tage! :O :O :D :D 
Komisch aber auch schön! Ich freu mich alle wieder zu sehen!!! <3 <3 <3 
Hier ein paar Fotos! 


Sorry das Internet ist hier zu schlecht um Fotos hochzuladen! -.-
Mach ich dann mal bei nächster Gelegenheit…


 





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen