Mittwoch, 10. April 2013

First Cross Country Ever! Battle Hill!

Am Sonntag wieder schön früh aufgestanden und 2 Stunden zum Battle Hill Eventing gefahren.
Dressur war richtig schlecht und im Show Jumping hatte ich 2 Stops aber es war trotzdem voll lustig! :D Dann haben wir überlegt ob ich Cross Country machen soll… und ich habe mich entschlosse es zu machen! :D Ich was zwar der festen überzeugung davon, dass ich beim zweiten Sprung scheitern würde aber ich wollte es wenigstens versuchen! :) Es waren ja auch nur 60cm…
Also hab ich es versucht und bin durch den ganzen Parcour gekommen! :D Ich hatte zwar 4 Stops und war deshalb eigentlich disqualifiziert, aber ich bin einfach weiter gesprungen. :D Es hat sooo Spaß gemacht und ich hab mich sooooooooooooooooooooooooooooooo doll gefreut nachdem ich es geschafft habe! :D Es war einfach nur sooo cool!Ich freu mich sooo und morgen gehts auf zum Cross Country Training<3 Zwar nicht mit TV aber trotzdem gut! :D <3 Berichte dann wieder…
Yay! :D


Mini "Trippelbarre" :D

Cross Country



Show Jumping

Show Jumping

Show Jumping

Cross Country<3



Warming up

Voll der süße Busch<3


Graben :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen