Dienstag, 9. April 2013

Roooooodeoooo


Am Freitag um 17:00 Uhr sind wir losgefahren zum Rodeooo! :D Am Anfang war ich mir nicht so sicher ob die sich da einen Plastikstier irgendwo hinstellen der sich so dreht oder ob die da wirklich auf echte Bullen setzten und sich halb töten lassen! Haha! Ich war mir aber eigentlich so ziehmlich sicher, dass es ein Plastikstier wäre. Aber was erwarte ich denn von den Verrückten Neuseeländer?!
Natürlich stellen die sich keinen Plastikstier dahin und hopsen dadrauf rum. Es war ne richtige Arena und richtige Bullen und wilde Pferde! :D Es war sooooo geil! :D Also es ab verschiedene "Sportarten". Einmal gab es Rodeo auf einem wildem Pferd und es gab Rodeo auf einem Bullen. Dann gab es noch das wo man ein kleines Kälbchen mit nem Lasso fangen musste, dann vom Pferd springen und das Kälbchen zu Boden werfen musste und die Beine fesseln. :( Das war irgendwie doof! Dann gab es noch was wo man vom Pferd aus auf etwas ältere Kälbchen raufspringen musste und die zu Boden werefn musste! Das war ziehmlich lustig! :D Und dann musste man noch so schnell wie möglich um 3 Tonnen rumreiten...
War echt super cool! Wir waren auch erst um 11 Uhr wieder zuhause! :D





Manche Bullen waren richtig aggressiv!!!





















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen