Montag, 8. April 2013

Easter at Ohope Beach!

Über Ostern wurde ich von meiner Zimmernachbarin in ihr Ferienhaus in Ohope Beach eingeladen!
Und klar bin ich auch mitgekommen! <3 Am Donnerstag wurden wir von ihren Eltern hier in Nga Tawa abgeholt und sind dann 5 Stunden in Schuluniform nach Ohope Beach gefahren! Diese dumme Regel, dass man die Schuluniform beim Ankommen und Verlassen der Schule tragen muss nervt echt! :( Aber die 5-stündige Fahrt war garnicht schlimm! Die Landschaft ist einfach soo schön! <3 :)
Dann sind wir angekommen! <3 Haha das Haus hat die hässlichste Farbe! Knallorange! :D Man sieht es von überall! Dann haben wir erstmal "ausgeschlafen"… bis 9! Ich glaube ich habe das Ausschlafen verlernt… das ist echt sooo traurig! Naja ich war trotzdem so ziehmlich ausgeschlafen…
Am ersten Tag gab es Brunch! <3 Soooo lecker! <3 Endlich wieder richtig gutes Essen! Nicht so schlechtes Schulessen! :( 
Es war soooo schön dort! Das Meer war so schön blau und sogar relativ warm! Wir waren schwimmen und sind auch Kajak gefahren! <3 Es war soo lustig und hat richtig Spaß gemacht! :)
Ich bin sogar Auto gefahren! :D
Dann am Dienstag mussten wir wieder zurück in die Schule! :( Schlechtes Essen…













Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen