Mittwoch, 20. Februar 2013

1st Competition

Am Freitag bin ich erstmal wieder vom Pferd gefallen...
Haha! Nach dem Sprung... Ich hab mir voll meinen Arm aufgeschürft, was nicht so geil war...

Am Samstag war schon wieder so ein Schwimmfest... aber ich bin nicht mitgeschwommen wegen meinem Arm. Danach wurden Kathie und ich von unserer richtig, richtig netten Gastfamilie für dieses Wochenende abgeholt, weil dieses Wochenende Exeat war (da müssen alle aus dem Internat).
Bei denen haben wir dann von Samstag auf Sonntag geschlafen.
Mein Bett war soooooooooooo gemütlich! :D
Unsere Gastfamilie war sooo nett! Und die hatten auch voll das schöne Haus (in Marton) mit 2 Hühnern im Gartnen:)
Die Tochter von unseren Gasteltern war 9 und war auch richtig süß.
Am Abend haben wir noch alle zusammen ein Gesellschaftsspiel gespielt "Ticket to Ride" Ich kannte das Spiel vorher noch nicht, aber es ist bringt voll Spaß!

Am Sonntag wurden wir um 5:00 AM von Mrs Rayner abgeholt, sind zur Schule gefahren, haben die Pferde auf den Truck geladen, alles eingepackt und sind 2 Stunden zum Turnier gefahren.
Das Turnier hat auf einer Schafswiese statt gefunden, auf der überall Schafsscheiße rumlag.
Aber immerhin waren die Schafe nicht mehr da.
Bei meiner Prüfung hab ich mich 2x verritten... und bin 6te von 6 geworden, weil ich nicht gesprungen bin, aber für springen eingetragen wurde... haha...
Chantal ist 1te geworden in der selben Prüfung wie ich und Philippa 3te :)
Kathie hat auch Cross-Country gemacht, aber Flynn wollte nicht ins Wasser springen...
Nachdem das Turnier zu Ende war sind wir 4 (Chantal, Philippa, Kathie, ich) nochmal auf den Cross-Country-Parcour gegangen und die sind da noch gesprungen und so.
Es war auf jeden Fall echt ein toller Tag!

Am Montag wurden wir um 8:30 AM von unser Gastmutter zu Mrs Rayner gefahren und sind dann mit den Pferden zum Strand gefahren:D Es war sooooo schön! Der Strand mit dem ganzen Treibholz... einfach nur schön! Es hat auch richtig Spaß gemacht! :D
Nach dem Strandausritt sind wir dann noch JetSki fahren gegangen mit unser Reitlehrerin! Das hat auch sooooo Spaß gemacht!!!
Es war echt ein richtog geiles Wochende! :D <3


Der Sprung nachdem ich runtergefallen bin... bisschen hoch abgesprungen... haha

Mrs Fryatt
In Like Flynn
Chanti und Braveheart
:)
Kathie und Flynn<3







Chanti und Braveheart<3

Roo und Philippa<3

Schafs-/Turnierwiese

Schafs-/Turnierwiese

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen