Montag, 11. Februar 2013

Turnier-Wochenende :D

Am Wochenende waren wir auf 2 Turnieren!
Am Samstag sind wir (Kathie, Philippa und ich) um 7 zu den Ställen gegangen und sind dann mit dem riesigen Truck mit 7 Pferden (es passen 9 rein) losgefahren. Wir sind ne halbe Stunde dahin gefahren und der Truck ist soooo cool! Das Turnier war allerdins etwas komisch...
Die sind alle im Kreis geritten mit ein paar Pferden, dass war immer unterschiedlich wie viele da geritten sind. Aber es waren glaub ich 6 Zirkel und auf jedem sind dann welche rumgeritten und wurden dann in die Mitte gerufen, wenn sie gewonnen haben. Was sie gewonnen haben weiß man nicht, aber die Pferde sahen alle so komisch aus. So komisch gebaut...

Am Sonntag morgen sind wir dann wieder mit dem Truck losgefahren und Kathie und Philippa haben auch am Turnier mitgemacht! Bei Philippa war das voll schade, weil Roo nur einmal gesprungen ist und dann beim 2ten Hinderniss 3x verweigert hat... :(
Bei Kathie war es viel besser! Aber niemand wurde platziert... :/

Chantal war auch auf einem Turnier. Aber nicht auf dem selben. Sie war auf einem Dressur-Turnier und hat 2 Scherpen gewonnen! Einmal den 4ten Platz und einmal den 5ten Platz.
Voll gut!

Jetzt geh ich gleich mal reiten... :D
Ich geh wahrscheinlich nächstes Wochenende auf ein Vielseitigkeitsturnier :D
Kathie und Flinn<3

Poppy<3

Kathie und Flinn <3

Uuuuuuuups... Vollbremsung!!!

Roo und Philippa<3

Nga Tawa Truck<3
Ich bin sooooo aufgeregt! :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen