Donnerstag, 14. Februar 2013

Springen

Am Dienstag bin ich das erste mal mit Elmo gesprungen:)
Es war so anstrengend! Haha! Er hat immer vorm Sprung angehalten... aber es wurde immer besser!
Gestern bin ich auch nochmal gesprungen, weil wir das jetzt alle üben müssen,
denn wir MÜSSEN alle aufs Vielseitigkeits-Turnier am Wochenende gehen! Haha!
Eigentlich hatte meine Zimmernachbarin Chelsea mich zu sich nach Hause eingeladen! Und dann musste ich das absagen:( Das war voll doof! Weil ich voll gerne zu ihr gegangen wäre!:(
Auf jeden Fall haben wir dann nochmal springen geübt und ich bin bisher erst so 40cm gesprungen! Hahaha! Ich weiß echt nicht wie das am Wochenende machen soll.
Wir waren auf der Wiese mit Natursprüngen, damit die anderen Cross Country üben konnten.
Roo ist nicht so die beste Springerin... sie ist schon vorher voll oft in die Sprünge reingerannt und hat ich so darin verfangen und so.
Dann ist sie vor einem Hinderniss gestiegen, ist auf ihren Rücken gefallen und ist nicht mehr aufgestanden... Wir waren alle so geschockt! Philippa ist Gott sei Dank nichts passiert, aber Roo hat erstmal 10 min auf der Seite gelegen. Dann hat sie sich auf ihren Bauch gelegt und nochmal nach 5 min ist sie dann endlich aufgestanden. Aber echt... wie das aussah als sie so auf ihren Rücken gefallen ist und dann nichmehr aufgestanden ist... Wir dachten schon das war es mit Roo.

Am Wochenende ist dann unser Turnier und ich werde wieder berichten! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen