Freitag, 8. Februar 2013

It is going to be better! :D


Es wird immer besser! Am letzten Donnerstag bin ich das erste mal geritten!<3
Das Pferd das ich geritten bin hieß "Elmo" <3. Der ist sooooo süß! Und ich behalte ihn jetzt auch für die Zeit die ich hier bin!
Die ersten 2 Male die ich ihn geritten bin, bin ich zwar runter gefallen... aber das war nicht so schlimm.
Zu mindest hab ich mir nicht weh getan. Nur als ich das 2te mal runter gefallen bin hab ich irgendetwas mit meinem Finger gemacht, und der ist dann dick und blau geworden...
Aber es ist schon besser! Haha:D
Ja seit Sonntag bin ich nicht mehr runtergefallen! :DYAY!
Heute war es das erste Mal so richtig gut! Am Sonntag den 23.02.13 geh ich auf ein Turnier!!! :D Sooooooo geil! Mein erstes Turnier! Ich bin voll aufgeregt. Haha.
In ein paar Tagen darf ich springen!:D
Kathie und Philippa gehen am Sonntag schon auf ein Spring-Turnier und Chantal auf ein
Dressur-Turnier und ich komm mit und schau zu.
Ja, ansonsten ist die Schule auch ganz gut. Meine Fächer sind: PE, Science, English und Math. Das sind die 4 Pflichtfächer in Year 11. Und: Photographie, Art und Equine Studies. Die habe ich gewählt. Die sind alle voll cool.
Science ist echt schwer! Ich versteh eigentlich gar nichts aber dafür war Mathe um so lustiger! Wir haben hier Sachen gemacht, die wir vor 5 Jahren in Deutschland gemacht haben! Sooo lustig! Aber Kathie und ich kommen jetzt wahrscheinlich in Year 12 in Mathe.
Jaaaa... aber es ist schon gut, dass sich alles so gebessert hat!:)


Die Katze die sich nicht einfangen lässt-.-

Photographie with Kathie<3

Photographielesson<3

Photographie<3

Braveheart<3

Haha

Flinn<3

Kathie & Flinn

Wat lous?!

Elmo<3

Ich & Elmoooo<3


Chantal & Braveheart<3

Desiree & Braveheart<3






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen