Freitag, 8. Februar 2013

Gechillte Schule :D

Am Mittwoch hatten wir hier keine Schule sondern Schwimmwettbewerb...
und jeder musste schwimmen-.- soooo scheiße!
Man musste mindestens 2x schwimmen. Ich hab 50m Freestyle und 50m Brustschwimmen angegeben... was versteht man unter Freestyle?! Also ich versteh darunter, dass man schwimmen darf wie man will. Es würden eh alle kraulen, aber es ist doch nicht verboten Brustschwimmen zu machen?! Naja ich hab mich dann so abgehetzt und konnte meine Arme und Beine gar nicht mehr spüren und mir wurde voll schwindelig-.- Ja dann hab ich mein 2tes Rennen abgesagt, und jetzt muss ich vielleicht nochmal schwimmen, weil eig. jeder 2x schwimmen muss und n paar andere auch nicht geschwommen sind-.-

In Equestrian Study kam Mrs Rayner heute erstmal zuspät und meinte dann so, ja wer hat Lust zu reiten?! Und Manche sind gegangen um sich umzuziehen und Chantal und ich erstmal so hä?! dürfen wir wirklich jetzt reiten?! :O Haha! Dann sind wir auch erstmal gegangen um uns umzuziehen.
Das reiten war heute auch wieder richtig gut!
Aber gestern war es so lustig! Kathie und ich sind so aufm Cantertrack geritten, dann wollten wir galoppieren und Pferde sind richtig abgegangen! Ich hatte ihn schon fast wieder im Trab und dann ist er wieder richtig abgegangen und ich bin abgesprungen/runtergefallen, weil ich es nicht mehrgeschafft hätte ihn anzuhalten... ich hab mir nicht wehgetan, aber meine Reithose ist gerissen:( Voll doof:(

In PE (Sport) müssen wir immer schwimmen und gestern mussten wir 4 Bahnen Brustschwimmen,
4 Bahnen "Freestyle", 4 Bahnen Sidestroke und 4 Bahnen Backstroke schwimmen. Meine Zeit war 10:54 min! Yay

Heute gehen wir (Chantal und ich) wieder nach Marton, weil wir heute ja schon geritten sind:)
Ich kauf Möhren für Elmo und was zu trinken<3

P.S: Wir haben gerade Study und da soll man irgendwie Hausaufgaben machen, aber ich hab nichts auf...
Und gleich ist 1h Chapel! :( :( :(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen