Dienstag, 5. Februar 2013

Bestes Wochenende überhaupt!

Wochenende bei Weitenbergs!
Übers Wochenende waren wir bei einer richtig netten Gastfamilie!
Die hatten ein kleines Gestüt auf dem sie Friesen Züchten. Die Sicht aus der Küche war einfach mal unglaublich schön! 
Unsere Gasteltern hatten eine Tochter und einen Sohn, aber der Sohn ist schon ausgezogen und die Tochter war auch auf Nga Tawa aber ist schon fertig mit der Schule.
Die waren alle richtig nett! Am Samstag Mittag sind wir reiten gegangen. Das war auch voll gut!
Dann sind wir um 1:30 PM zu einem richtig wichtigem Horse Race in Neuseeland gefahren! Soooooo cool! Da mussten wir 2 Stunden hinfahren. Aber die Landschaft war richtig schön!
Also war das nicht so schlimm! :) Das Rennen war richtig geil!!! Das ist voll cool sowas mal richtig mitzuerleben! Wie im Film!
Aber Wellington kommt eher nicht so wie die Hauptstadt Neuseelands rüber! Haha!

Am Sonntag morgen sind wir um 6:00 AM aufgestanden, weil wir mit den Pferden an den Strand gefahren sind. Unsere Dressurlehrerin von Nga Tawa ist auch mitgekommen, also haben wir die schonmal kennengelernt. Die ist voll nett und ihre Tochter ist auch mitgekommen. Sie war auch mal auf Nga Tawa, ist aber gegangen, weil sie die Schule nicht mochte. Das war schonmal sehr beruhigend...
Der Strand war richtig schön! Der Sand war grau-schwarz und es lag ganz viel Treibholz rum.
Ich bin einen Friesen geritten:D
Am Abend sind ein paar Leute aus der Umgebung mit ihren Pferden gekommen und haben Hoofball gespielt! Das ist Fußball für Pferde und ist voll lustig!:D
Am Montag morgen ging es dann in die Schule…
Fun!



















Bet & Collect

Shiny!


Muuuuuh...


Sheep!

Horse Race<3

Hoofball<3



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen