Dienstag, 5. Februar 2013

Long, long way...

Sooooo nun habe auch ich einen Blog... Heute bin ich zwar schon genau 2 Wochen hier, aber für einen Blog und ein paar schöne Fotos ist es nie zu spät!

Am Dienstag den 22.01.13 bin ich mit vielen anderen Schülern in gelben T-Shirts aus ganz Deutschland mit der Organisation Hausch und Partner losgeflogen! Erst ging es nach London. Dort hatten wir 5-6 Stunden Aufenthalt, da wir auf andere Schüler, die aus Frankfurt und Düsseldorf nach London geflogen sind, gewartet haben. Die Zeit ging aber relativ schnell um. Dann ging es los auf den 12 Stunden-Flug nach Hongkong! Ich hab aber die meiste Zeit geschlafen, weil ich Schlafmittel dabei hatte! Was sehr, sehr gut war! In Hongkong waren wir nur kurz... Aber es gab Free W-Lan! :D Dann ging es auf nach Auckland! 10 Stunden glaub ich! Auch auf dem Flug hab ich die meiste Zeit geschlafen...
Dann waren wir endlich in NEW ZEALAND!!!<3 YAY!!!
Aus dem Winter in den Sommer<3 Es war so schön warm!
Dann musste wir erstmal picknicken am Strand. In gelben T-Shirts waren wir glaub ich die Attraktion von Auckland. Wirklich geniessen konnte man es nicht, da man eigentlich duschen wollte, und alle einen angeguckt haben! Aber dann ging es ins Hotel! Das Hotel war soooo cool! Riesen Zimmer! Man hat sich immer zu zweit ein Zimmer geteilt. Aber da waren wir ja auch nur 1 Nacht. Leider:(
Am Freitag um 3:05 PM bin ich mit Desiree und Katharina, die auch nach Nga Tawa gehen, in einem Mini-Flugzeug nach Palmerston North geflogen. 1. Stunde. Dort wurden wir dann von einer Mitarbeiterin von Nga Tawa abgeholt und zu unserer Gastfamilie fürs Wochenende gefahren. Desiree ist in eine andere Familie gegangen. Aber Kathie und ich sind in die selbe Familie gegangen...
Schön in die Wärme!<3

Abflug aus dem kalten Winter in Hamburg!


Wunderschönes Bild von mir im gelben T-Shirt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen